Information des Vorstands

Mitgliederversammlung

Die aktuelle Infektionslage lässt die Durchführung der Mitgliederversammlung leider nicht zu. Unsere Mitgliederversammlung ist auf den 26. August , 19:30 Uhr verschoben.

Berg 2021

Das Buch Berg 2021 kann in der Geschäftsstelle erworben werden.

Homepage

Wir suchen weitere Unterstützung in der Pflege unserer Homepage. Interessierte Mitglieder können sich gerne in der Geschäftsstelle melden.

 

 

Mehrtageswanderungen

2021 bietet die Sektion Düren folgende Mehrtageswanderungen an. Die Durchführung hängt vom jeweiligen Infektionsgeschehen ab und kann nicht gewährleistet werden.

 

Wanderungen  im  Ahrtal mit den Bergfreunden aus Speyer

Donnerstag 3.6.2021  bis  Samstag  5.6. 2021

Wie schon 2019 & 2020 wollen wir am Wochenende nach Fronleichnam  gemeinsam mit den Bergfreunden aus Speyer in der Eifel wandern. Geplant sind in diesem Jahr Wanderungen an den Ahr bei Altenahr.

Anfahrt: Die Anfahrt erfolgt per PKW in Fahrgemeinschaften.

Aktuelle Informationen Corona Virus

Liebe Mitglieder,

im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung des Corona-Virus stellen wir alle Aktivitäten unserer Sektion bis auf weiteres ein. 

Unsere Mitgliederversammlung entfällt, ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Dürener Hütte ist bis auf weiteres geschlossen.

Unsere Geschäftsstelle ist per E-Mail und telefonisch zu den Geschäftszeiten zu erreichen, ein persönlicher Besuch der Geschäftsstelle ist zur Zeit nicht möglich.

Nachruf für Romy Thuir

Nachruf für Romy Thuir

Völlig  unfassbar und unerwartet verstarb unsere Jugendleiterin Romy an den Folgen eines schweren Herzinfarkts während sie mit unserer Partnersektion Mühlheim im Odenwald bei einer Ferienfreizeit  unterwegs war. Trotz eingeleiteter Rettungsmaßnahmen , konnte ihr Tod nicht abgewendet werden.

 Romy stand mitten im Leben und hatte viele Pläne für Ihre Gruppe, die sie in den vergangenen Jahren aufgebaut hat und mit großer Begeisterung und aufopfernd geleitet hat.

Seiten